Zitat: Kann ich mir nun endlich meinen Strickpullover ausziehen!
© Erster Mödlinger Saunakulturverein - Vereinsnummer: 241880106
Erster Mödlinger Saunakulturverein im Stadtbad
Home Ziele Vorstand des Vereins Statuten Berichte und Beschlüsse Impressum Partner

Ziele des Vereins

WIR WOLLEN, dass die Öffnungszeiten des Saunabereiches im Freizeitzentrum Stadtbad Mödling wieder an die Bedürfnisse der Saunakultur speziell für Berufstätige angepasst werden. Wir treten aktiv für ein positives Image und eine nachhaltige Weiterführung des Freizeitzentrum Stadtbad Mödling ein. Entkoppelung der Betriebszeiten Sauna vom Hallenbad. Flexibler Abtausch der Öffnung der Indoor Sauna / „Sauna im Grünen“ in        Abhängigkeit von der aktuellen. Zeit und Kostenausgleich durch verkürzte Öffnungszeit der Damensauna, z.B.: 19:00 und im Gegenzug längere Öffnungszeit der Herrensauna bis 21:00 immer mit gemischtem Saunabetrieb. Eine symbolische Kostenbeteiligung im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereines.